motion06 auch 2019 auf der Inter Airport Europe in München

motion06 wird auf der 22. Inter Aiport Europe in München hochwertige Komponenten und technisch ausgefeilte Lösungen einem internationalen Fachpublikum präsentieren: 08. – 11. Oktober 2019, Messe München, Stand 1456, Halle A5

Die inter airport Europe ist die weltweit einzige Flughafenmesse, die alle Aspekte der Flughafentechnologie und -dienstleistungen abdeckt. In vier Kategorien werden die unterschiedlichen Bereiche abgebildet. Es werden nahezu 700 Aussteller aus knapp 50 Länder und über 13.000 Fachbesucher aus über 100 Länder erwartet.

motion06 überzeugt mit Airport & Intralogistic Solutions

motion06 entwickelt Gepäcksförderanlagen und Intralogistik-Lösungen für Flughäfen, auf die sich die Kunden vollkommen verlassen können. Die Entwicklung, Planung, Beschaffung, Produktion und Qualitätskontrolle nach höchsten Sicherheitsstandards sowie die gesamte Entwicklungs- und Fertigungskompetenz liegen zentral im Haus am Standort in Lengau (Salzburg/Österreich).

Qualität, Leistung und eine lange Lebensdauer sprechen für die intelligenten Sonderlösungen von motion06. Auch Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Funktionalität überzeugen jedes Jahr mehr Kunden. So sind die motion06 Lösungen auf vielen internationalen Flughäfen zu finden. “Unser langjährig aufgebautes Know-How hilft uns nun ungemein in der aktiven Wachstumsphase auf internationaler Ebene”, so CEO Markus Brunninger: "Wir freuen uns 2019 auf der Inter Airport Europe wieder viele wertvolle Kontakte zu knüpfen."

Weiter Informationen zu Messe finden Sie unter interairporteurope.com